Online - International erfolgreich sein
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden
Wenn Sie Ihr Unternehmen nicht nur international präsentieren, sondern auch überzeugen wollen, bedarf es einer entsprechenden Marketing-Strategie, die auf Ihre Zielgruppe und auf die individuelle Kaufkultur ausgelegt ist. Außerdem müssen Sprachbarrieren abgebaut werden. Also erst einmal die Website oder die Inhalte des Onlineshops in die jeweilige Landessprache übersetzen. Viele denken, Englisch als internationale Variante der eigenen Website reicht aus, um z.B. auf dem internationalen Markt in den Niederlanden erfolgreich zu verkaufen. Auch wenn viele Menschen Englisch lesen und verstehen können, fühlen sie sich meist in ihrer eigenen Sprache zuhause. Ihnen geht es doch sicher auch so.
Do you entiende wat de klant desidera?
- „Think outside of the box“ – Denken Sie vorausschauend und langfristig
- „Be your customer“ – Kennen und verstehen Sie Ihre Kunden
- „Brand yourself at international level“ – Machen Sie sich zur Marke auch international
- “ Overcome linguistic barriers“ – Sprechen Sie in der Muttersprache Ihrer relevanten Märkte
- „Create relevant content“ – Schaffen Sie relevante und interessante Inhalte
- “ Measure your targets“ – Messen Sie Ihre Ziele anhand von KPI
Hierbei stehen wir Ihnen gerne beratend und strategisch, aber auch in der Umsetzung zur Seite. Unser Vorteil ist es, dass wir neben der Übersetzung in die Sprachen Englisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch auch die Märkte und Kaufkultur der jeweiligen Länder sehr gut kennen. Wir können Ihnen daher alles aus einer Hand bieten.